Wer ist Robert Franz?

Porträt von Robert Franz

Wer ist Robert Franz?

Naturmensch und Wegweiser in ein gesundes Leben

Robert Franz ist ein Mann, der sich für das Recht der Menschen auf natürliche Gesundheit einsetzt und wie kaum ein anderer die Natur verkörpert. So etwa geht er seit vielen Jahren auch bei Minustemperaturen barfuß und kleidet sich im Winter oft nur mit Fellfetzen. Seine Botschaft: Mit genug Natur im Körper kann man jeder Krankheit trotzen. Aufgewachsen in den wilden Landschaften Rumäniens sammelte er schon früh Grenzerfahrungen, die ihn die heilende Kraft der Natur und positiver Gedanken spüren ließen. Auf Basis dieser Energie und seines umfassenden Wissens machte er sich daran, ein völlig neues Kapitel in der Geschichte der menschlichen Gesundheit zu schreiben.

Robert Franz und die Geschichte der lila Botschaft

Die Geschichte der lila Botschaft begann mit der Krebserkrankung von Roberts Frau. Nachdem er sie mit der Heilkraft bitterer Aprikosen- bzw. Marillenkernen nach relativ kurzer Zeit geheilt hatte, erfuhr er von einem Krebskongress und fuhr kurzerhand hin. Wie aber Gehör finden und auffallen in einem Saal voller Schulmediziner und Vertreter der Pharmaindustrie? Vielleicht ja mit lila gefärbten Haaren? Gedacht, getan. Mit seinen leidenschaftlichen und menschenfreundlichen Worten erntete er großen Beifall. Den Experten auf dem Podium trieb Robert jedoch die Röte ins Gesicht. Seither nimmt er sich kein Blatt vor den Mund. Mit seinen lila Haaren erzählt er den Menschen unter anderem über die heilende Wirkung positiver Gedanken, die Bedeutung richtigen Atmens, wie die Pharmaindustrie natürliche Heilmittel bekämpft und über die fünf Säulen seiner Lebenskraft. Eine davon ist OPC.

Robert Franz OPC ist Lebenskraft aus reiner Natur

Robert Franz will vor allem eines: den Menschen helfen. Als Experte für natürliche Gesundheit ist er über Landesgrenzen hinaus bekannt. Er lebt seine Prinzipien jeden Tag und nützt auch für sich selbst die Heilmittel aus der Natur. Zum Beispiel OPC, ein Extrakt aus Traubenkernen, das sogar Krebszellen verschiedenster Art dazu bringen kann, sich selbst zu zerstören. Das haben auch US-amerikanische Wissenschaftler bestätigt. Wenngleich Robert Franz dazu anmerkt, dass OPC-Traubenextrakt schon 1949 entdeckt wurde und bereits damals als stärkster Gefäßschutz und effektivstes Antioxidans galt. Weshalb es schädlichen Vorgängen im Körper vorbeugt bzw. sie verlangsamt und heilende Prozesse bei vielen Erkrankungen beschleunigt. Oder wie es Robert Franz sagt: „Seitdem ich OPC nehme, habe ich ganz vergessen, an die Gesundheit zu denken. Ich lebe einfach!